Saturday, December 22, 2012

Dailymotion - most recent videos: Let's Play Darksiders - #072 - Rückkehr zum Anfang

Dailymotion - most recent videos
Most Recent Videos
thumbnail Let's Play Darksiders - #072 - Rückkehr zum Anfang
Dec 23rd 2012, 04:01

Zwischen dem Würgeacker und dem glühenden Galgenturm haben wir zwei weitere Truhen entdeckt, die wir bisher übersehen haben, dessen Inhalt wandert natürlich alsbald in unserer Tasche, über den glühenden Galgenturm kehren wir zu dem Ort zurück wo unser Abenteuer in dieser Zeit den Anfang nahm, auf der Kreuzung. Dort wollen wir endlich die leuchtende blaue Lampe benutzen, die wir schon zu Anfang des Spiels gesehen haben um entsprechend das nächste Bruchstück der Armageddonklinge zu erhalten, zuvor müssen wir uns aber mal wieder durch jede Menge Gegnerhorden kämpfen, die offenbar was anderes im Sinn haben als uns ungestört vorbei laufen zu lassen. So führt unser Weg zur Armageddonklinge natürlich nur über einen Berg von Leichen, aber das ist ja keine Situation die uns sonderlich fremd wäre. Andere Feinde scheinen uns ebenso nicht zu erwarten, daher sollte doch alles wirklich keine Probleme machen oder haben unsere Feinde doch noch Überraschungen auf Lager?

Author: avatarDeepstarLP
Tags: Lets Play Darksiders Rückkehr zum Anfang German Deutsch Blind AADV
Posted: 23 December 2012
Rating: 0.0
Votes: 0

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions

0 comments:

Post a Comment

 
© Copyright 2035 Watch TV Live Online
Theme by Yusuf Fikri